Guests

Programm

  • 16:00-16:45 Anmeldung und Einlass
  • 17:00 Begrüßung und Lobpreis
  • 18:15 Zeugnis
  • 19:00 Hl. Messe inkl. HerzJesu-Weihe
  • 20:00 Abend der Barmherzigkeit
  • 22:00 Ende

Vorbereitungsgebet

V: Herr Jesus Christus, du hast gesagt: „Kommt alle zu mir, ihr die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele. Denn mein Joch drückt nicht, und meine Last ist leicht.“ (Mt 11,28)

Herr Jesus Christus, du bist Mensch geworden aus Liebe zu den Menschen. Du hast unser Leben geteilt, in allem uns gleich außer der Sünde. Durch dein Kreuz und Leiden hast du unsere Schuld gesühnt und uns deine Liebe bewiesen bis in den Tod. Dein geöffnetes Herz ist die Quelle, aus der das Blut des Neuen Bundes und das Wasser des Lebens strömen. Dir haben sich unsere Vorfahren anvertraut, und du hast sie aus schwerer Not errettet. Darum kommen wir voll Vertrauen zu dir und bitten dich:

A: Wende auch uns deine Liebe zu. Segne uns, unsere Familien und unser Land. Stärke uns zum Guten und lass uns dem Bösen widerstehen. Hilf uns, dir in Gerechtigkeit und Frieden zu dienen. Gib uns deinen Geist, damit wir das Land, das du uns zur Heimat gegeben hast, nach deinem Willen gestalten, den Glauben bewahren und ihn als kostbares Erbe weitergeben an unsere Nachkommen. Darum bitten wir dich um der Liebe deines Herzens willen, der wir uns anvertrauen jetzt und in Ewigkeit. Amen.

Trage mit!

Durch Gebet, Mitarbeit und Spenden!

Loretto-Gemeinschaft
RLB Tirol
BIC: RZTIAT22
IBAN: AT48 3600 0000 0172 2115

Verwendungszweck: HerzJesu21

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

Eine Veranstalung von

Loretto

Unterstützt von

500 Jahre Petrus Canisius, Stift Wilten, Radio Maria

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates