Zeugnis

Hier findest Du die Zeugnisse vom Tiroler HerzJesu-Jugendfest.

Auch Du bist eingeladen, hier Dein Zeugnis vom Wirken Gottes zu geben. Das ist zur Ehre Gottes und kann andere Menschen bestärken und ermutigen, sich auch auf Gottes Liebe einzulassen.

Dein Zeugnis
 

Sicherheitsabfrage


Ingrid
Erfreulicherweise durfte ich auch heuer, trotz begrenzter Teilnehmerzahl, beim Herzjesufest mit dabei sein! Die gelebte Begeisterung der jungen Erwachsenen und Jugendlichen zur Ehre Gottes signalisiert für mich hoffnungsvolle Aufbruchstimmung. Beim Herzjesufest ist die Gegenwart der Dreifaltigkeit intensiv spürbar und viele Herzen werden berührt. Sei auch du im nächsten Jahr mit dabei - wir freuen uns auf dich!

Sonntag, 20. Juni 2021
Jochem
Jesus, danke für HerzJesu21, das DEIN Fest war. Danke an alle, die gekommen sind, um die 225 Jahre alten Weihe des Landes Tirol und all seiner Bewohner an das Heiligste Herz Jesu zu erneuern und diesem Brauch neues Leben einzuhauchen. Danke an alle, die mitgearbeitet haben, damit HerzJesu21 zu einem Fest mit und für Jesus wird.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Gerard
Ich bin sehr dankbar dem Hertz Jesu das ihm gibt und für die große Gnade Mit welche uns beschenkt und beschenkt wirt.Das Team und dem Chor wahr echt Großartig :+)

Dienstag, 15. Juni 2021
Michael
Ich durfte auch heuer wieder bei Auf- und Abbau und bei der Staff dabei sein: Eine gute Zeit mit alten und neuen Bekannten... und Jesus in der Mitte: Er hat uns hier zusammen geführt... Und Er führt uns hinaus um Seine Zeugen zu sein... Danke, Jesus!

Montag, 14. Juni 2021
Simon
Mein Highlight war es, als Schlagzeuger bei Taste of Glory mitzuspielen. Es freut mich immer wieder für tiefgehenden Lobpreis zu sorgen. Danke Jesus, dass alles so gut geklappt hat! Besonders schön fand ich auch das Zeugnis. Welch eine einzigartige Geschichte

Montag, 14. Juni 2021
 
Powered by Phoca Guestbook

Trage mit!

Durch Gebet, Mitarbeit und Spenden!

Loretto-Gemeinschaft
RLB Tirol
BIC: RZTIAT22
IBAN: AT48 3600 0000 0172 2115

Verwendungszweck: HerzJesu21

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

Eine Veranstalung von

Loretto

Unterstützt von

500 Jahre Petrus Canisius, Stift Wilten, Radio Maria

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates