Hier findest Du Zeugnisse von Menschen, die am Tiroler HerzJesu-Jugendfest teilgenommen haben.

Sandra
Danke, dass so ein Fest in Innsbruck stattfinden kann! Danke, für die wunderbare Musik! Danke, für die vielen berührenden Begegnungen! Danke, für die tollen Katechesen und Zeugnisse! Danke, für das schöne Wetter! Danke Jesus, dass du uns zuerst geliebt hast - und dass ich das gestern so stark spüren durfte :-) !!!

Sonntag, 14 Juni 2015
Anna
Vielen Dank für die gestaltung vom diesen wundervollen tag! Beim rausgehen hab ich aufgeschnappt wie einer zum anderen gesagt hat:"des woa jetzt wieder a tankstelle". Genau so ist es: es war eine großartige möglichkeit leere speicher zu füllen. Ich hoffe es geht vielen wie mir: alles fühlt sich gleich viel leichter an. Lobet den Herrn, halleluja

Montag, 15 Juni 2015
Elisabeth
Danke Herr, dass du so viele Menschen an diesem Tag zusammengeführt hast, für das gemeinsame Gebet, den Lobpreis; danke auch für alle, die dafür gearbeitet haben, dass es ein Fest der Freude werden konnte; die Führung durch den Heiligen Geist war für mich ganz besonders spürbar und die Erkenntnis, dass ich mich viel, viel mehr auf ihn einlassen darf und soll;

Montag, 15 Juni 2015
Clara
HerzJesu in Innsbruck ist wie Pfingsten in Salzburg -> unglaublich, lebensnotwendig und unverzichtbar! Einfach unbeschreiblich! :) Danke das ihr dieses unglaubliche Fest ins Leben gerufen habt! Es ist wirklich ein Segen wenn man daran teilhaben darf! Einfach genial, dass so viele Menschen zusammen kommen und gemeinsam beten und Spass haben; und das auch noch auf soo coole Art und Weise! Danke! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!

Montag, 15 Juni 2015
Markus
Herr Jesus, ich danke dir für dieses wunderschöne und ergreifende Herz-Jesu - Fest 15. Man konnte den Heiligen Geist im Lobpreis, im Gebet und in den verschiedenen Begegnungen erleben. Es waren interessante Workshops, wo ich vieles für mein Leben gelernt habe. Das Wunderschönste war, dass so viele Menschen dort zusammengekommen sind, um Gott zu loben im Gebet und im Gesang. Komm heiliger Geist, entzünde in uns das Feuer deiner Liebe! Ermutige und stärke uns für das Fest im kommenden Jahr.

Dienstag, 16 Juni 2015
 
Powered by Phoca Guestbook