Hier findest Du die Zeugnisse von unserem Tiroler HerzJesu-Jugendfest.

Auch Du bist eingeladen, hier Dein Zeugnis vom Wirken Gottes zu geben. Das ist zur Ehre Gottes und kann andere Menschen bestärken und ermutigen, sich auch auf Gottes Liebe einzulassen.

Dein Zeugnis
 

Sicherheitsabfrage


Kris
Wirklich ein Segen, so viele Menschen geeint in der Liebe zu Gott zu begegnen. Geborgen sein in Gott und in seiner Gemeinschaft, das war der Abend für mich. Herzliche Atmosphäre, schöne Musik, ehrliche Begegnungen.

Freitag, 30 Juni 2017
Emanuel
Das Herz-Jesu-Fest kann man wie das Pfingstfest in Salzburg im Kleinen vergleichen. Der Lobpreis hat mich sehr berührt. Besonders beim Barmherzigkeits-Abend kam das für mich sehr gut zum Vorschein. Die Zeugnisse waren für mich sehr ansprechend, weil ich auch Stellen in meinem eigenen Leben gesehen habe. Danke für dieses schöne Herz-Jesu-Fest, denn dadurch merke ich, dass in uns Gott wirkt!

Dienstag, 27 Juni 2017
Veronika
Wenn ich an das Herz-Jesu Fest 2017 zurückdenke, kann ich nur staunen und Gott dafür danken, dass ich dabei sein durfte und meine kleinen Teil dazu beitragen konnte! Es ist unglaublich, was gemeinsam mit Gottes Wirken alles möglich ist und dass die Arbeit von jedem einzelnen unglaublich wichtig ist! Wie schön ist es, eine so lebendige Kirche zu erleben und Gott so sehr spüren zu dürfen.

Dienstag, 27 Juni 2017
Michael
Das Herz-Jesu-Jugendfest war auch 2017 spitze organisiert! Der Heilige Geist hat den Raum der Basilika in Wilten erfüllt und via Radio Maria in die Welt hinausgetragen - nach Ende des Festes sind nun auch wir gesendet, das Feuer, das in uns brennt und die Quelle lebendigen Wassers, in die Welt hinaus zu tragen, damit alle wissen: Ihr seid alle von eurem himmlischen Vater geliebt - und Er will nur das Beste für euch!

Montag, 26 Juni 2017
Manfred
Am Freitagabend gings los, anschl.an die Vigil -Abendlob gingen wir in einer Lichterprozession hinaus aus der Kirche, machten eine Runde um die Basilika. Dieses Lichttragen in der Öffentlichkeit, auch wenn es nur eine kurze Strecke waren, hat mich tief beeindruckt. Samstag :der Ansturm auf bei der Anmeldung, sooo viele Jugendliche, Kinder mit ihren Eltern, ihre Offenheit und Begeisterung, Ein geniales Lobpreisteam Sooo viele bei der Beichte und Gebet!!!!!!! Und eine strahLende Basilika! !!!! Danke Herz-Jesu!!!!!!!!!!!!

Montag, 26 Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook