Hier findest Du Zeugnisse von Menschen, die am Tiroler HerzJesu-Jugendfest teilgenommen haben.

Veronika
Es war ein sooo schönes Fest! Ich gehöre schon der Eltern-Generation an und habe sehr deutlich spüren dürfen, wie Jesus für die junge Generation zur Kraftquelle wird und wie diese Jugendlichen, die da waren und Jesus anbeteten, zur Hoffnung für unser ganzes Land werden. DANKE an alle, die durch ihre Mitarbeit oder ihre Teilnahme dieses Fest so genial wertvoll machten!

Donnerstag, 09 Juni 2016
Klara
WAS FÜR EIN BEWEGENDES FEST!!!! -> Der Beweis: Es ist möglich, auch bei uns in Tirol! Die Kirche lebt, und sie ist jung! Danke, an alle die dieses Fest möglich gemacht haben! So genial wie Gott mitten unter uns wirkt und uns tief mitten in unserem Herzen berührt! Sehr gut gefallen haben mir die Zeugnisse! – Wie immer! Aber besonders berührend war für der Abend der Barmherzigkeit! Gott war ganz Nahe und gegenwärtig mitten unter uns! Er hat soo viele tief im Herzen getroffen! Gott ist nicht tot! Er lebt! Er ist mitten unter uns und ist für uns da! Er begleitet uns jeden Tag! >>ALL MEIN LEBEN KÜNDE LAUT DEIN LOB OH HERR<< Alles nur für dich, Herr!

Mittwoch, 08 Juni 2016
Walter
Kein Wort wär Dank genug, kein Leben lang genug, JE-SUS deine Liebe hat mich erlöst. Was wär aus mir geworden, hätte deine Liebe mich nicht erlöst? Du bist für mich gestorben, damit du nun in mir lebst. (Johannes Hartl) Die Liebe des Jesu, des Vaters und des Heiligen Geistes hat mich so stark ergriffen, dass ich fast die ganze Messe durchgeheult habe: Jedes Wort der Lieder, jedes Wort der Predigt,...hat mich mitten ins Herz getroffen. Mich hat es fast zerrissen vor Freude über die Erweckung, die der Herr in unserem Land und auf der ganzen Welt tun wird: in der das Herz Jesu in den Herzen der Menschen Einzug hält, das harte Herz aus Stein aus unserer Brust nimmt und Sein Herz einpflanzt, ein Herz aus Fleisch; bei der Er in unserer Mitte Heilungen, Zeichen und Wunder tut, die gebrochenen Herzen heilt, die Geknickten wieder aufrichtet, die Ketten der Menschen zerbricht, die gefangen waren, ihre Fesseln zerreißt, ihre falschen Bindungen löst und sie freigesetzt für Sein Reich! Ja, wahrhaft! Jesus, Deine Liebe hat mich erlöst! Ewiges Vergelt´s Gott an alle, die mit ihrem Herzblut am Fest mitgewirkt haben!

Dienstag, 07 Juni 2016
Lisi
Ein großes Danke an das Organisationsteam - an diesem Tag wurde so viel Liebe und Schönheit sichtbar! Es war mir echt eine Ehre, dabei sein zu dürfen! Ganz besonders war für mich, zu sehen, wie sich über den ganzen Tag hindurch die Gesichter Aller, die da waren, veränderten, sodass Jesus immer mehr durchstrahlte. Das herzjesu16 ist ein weiterer Beweis, dass die Kirche lebt, jung ist und Gott auch heute sichtbar wirkt! Halleluja! Shalom, Eure Lisi

Dienstag, 07 Juni 2016
Ewa
Der ganze Fest war sehr berührend! Es ist unglaublich, wie viel Flamme die Jugendlichen in sich tragen und weiter geben können. Der ganze Tag war ein wunderbares Zeichen dafür, dass der Glaube nich eingestorben ist, sondern so lebendig in der Öffentlichkeit sichtbar sein kann :D Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer fürs Mitmachen. NIMM DIE FREUDE MIT DIR IN ALLTAG UND SCHENKE DIE WEITER!!!

Montag, 06 Juni 2016
 
Powered by Phoca Guestbook