Hier findest Du die Zeugnisse vom Tiroler HerzJesu-Jugendfest.

Auch Du bist eingeladen, hier Dein Zeugnis vom Wirken Gottes zu geben. Das ist zur Ehre Gottes und kann andere Menschen bestärken und ermutigen, sich auch auf Gottes Liebe einzulassen.

Dein Zeugnis
 

Sicherheitsabfrage


Lena 12 J.
Lena hatte bis dato noch nichts vom HJF gehört. Jetzt, nachdem ihr einiges erzählt wurde meint sie:"Ja ich möchte heuer auch kommen. Das ist sicher super. Ich freu mich."

Samstag, 17 März 2018
Börnie 14 J.
Das Fest hilft mir meine Beziehung zu Jesus aufzufrischen.Es bietet die besten Möglichkeiten dazu. Besonders der Lobpreis führt mich ganz zu Jesus zurück. Ich freue mich schon auf das nächste HerzJesuFest im Juni.

Samstag, 17 März 2018
Christine
War zum 1.x dabei. Und im Juni 18 werde ich ein wenig mithelfen. Das spricht doch Bände........ Besonders aufgefallen ist mir die Wiltener Pfarrjugend, die mit ihrer Bar und ihren Spielangebot dem ganzen Event eine tolle Abrundung verliehen.

Dienstag, 19 Dezember 2017
Kris
Wirklich ein Segen, so viele Menschen geeint in der Liebe zu Gott zu begegnen. Geborgen sein in Gott und in seiner Gemeinschaft, das war der Abend für mich. Herzliche Atmosphäre, schöne Musik, ehrliche Begegnungen.

Freitag, 30 Juni 2017
Emanuel
Das Herz-Jesu-Fest kann man wie das Pfingstfest in Salzburg im Kleinen vergleichen. Der Lobpreis hat mich sehr berührt. Besonders beim Barmherzigkeits-Abend kam das für mich sehr gut zum Vorschein. Die Zeugnisse waren für mich sehr ansprechend, weil ich auch Stellen in meinem eigenen Leben gesehen habe. Danke für dieses schöne Herz-Jesu-Fest, denn dadurch merke ich, dass in uns Gott wirkt!

Dienstag, 27 Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook